Lieferung

Wenn ich heute bestelle, wann erhalte ich dann meine Bestellung?
Wenn Sie vor 12 Uhr mittags bestellen, wird Ihre Bestellung am Nachmittag vorbereitet und noch am selben Werktag mit dem Spediteur verschickt. Wenn Sie nach 12 Uhr mittags bestellen, wird sie höchstwahrscheinlich am nächsten Werktag versandt. Nach der Übergabe an das Transportunternehmen werden 97 % der Sendungen am nächsten Werktag (innerhalb von 24 Stunden) zugestellt. Natürlich ist der Transport keine feste Wissenschaft, so dass es manchmal zu Verspätungen kommen kann. Deshalb senden wir jedem Kunden per E-Mail einen Track & Trace-Code, mit dem Sie Ihre Sendung live und detailliert verfolgen können.
Meine Sendung hat sich verzögert, was nun?
Wir arbeiten innerhalb Europas mit FedEx zusammen und haben selbst keinen Einfluss auf den Versand mit dem Transportunternehmen. In diesem Fall erkundigen Sie sich am besten bei Ihrem lokalen FedEx-Kontakt, was mit Ihrer Sendung passiert.
Wo finde ich meinen Track & Trace?
Sie erhalten automatisch einen Track & Trace-Code per E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Darüber hinaus können Sie Ihre Bestellungen jederzeit über Ihr Konto in unserem Webshop verfolgen. Dort finden Sie auch den Track & Trace-Code, vorausgesetzt, Sie haben die Bestellung aufgegeben, während Sie in Ihrem persönlichen Konto angemeldet waren (nicht als Gast).